Seite wählen

Persönlich

Aufgewachsen bin ich in Heldswil, da wo unser Firmensitz ist. Zusammen mit 8 Geschwistern erlebte ich eine unbeschwerte, von unzähligen Abenteuern durchsetzte Kindheit. Wir genossen die damalige Freiheit!
Nach der Grundschule in Götighofen und der Sekundarschule in Sulgen absolvierte ich die Lehre als Mechaniker in Kradolf.
Als Militärtrompeter und begeisterter Brass-Bandler begleitete mich die Blasmusik viele Jahre lang.
Meine Frau und die 4 Kinder sind mir sehr lieb und wichtig. Wohnhaft bin ich in Zihlschlacht.

 

Mein Ausgleich

Modelfliegerei, Musik, lesen, diskutieren, Unkonventionelles umsetzen, Freunde und Natur

Kurzlebenslauf

Name, Vorname Schenk, Peter
Geburtsdatum 22. November 1964
Wohnort Zihlschlacht
Bürgerort Eggiwil
Zivilstand verheiratet, 4 Kinder
Konfession evangelisch
Beruf Mechaniker, Unternehmer